Diese Veranstaltung ist schon vorbei
Jam on Poetry  | Frühlingsslam

Wann:

Sa 8. Apr 2017, 20:00–23:00

Wo: Spielboden - Kantine, Färbergasse 15, Dornbirn, Dornbirn

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Ticket-Information:

  • Eintritt: Kostenlos

Homepage:

Eingetragen von: derbrinkmaen

Liebe Freunde der euphorischen Unterhaltung,

am 08. April ist es wieder so weit. Dann versorgen euch unsere Poeten und Poetinnen wieder mit feinster Unterhaltung. Von der Ode über die Elegie, die Gebrauchslyrik bis hin zur konkreten Poesie möchten wir mit euch in eine neue Poetry Slam Session, im Spielboden, starten.

Daher haben wir uns wieder einmal entschlosse die Kantine des Spielboden verbal dem Siedepunkt nahe zu bringen.

Wem also der Schuh drückt, der greife zum Stift und schmettere es uns entgegen. Wer verliebt ist, der kann in einem Text seinen Gefühlen freien Lauf lassen. Wer schon lange Texte in der Schublade liegen hat, mag diese entstauben und mitbringen. Wer sich spontan versuchen will, braucht nichts – außer sich selbst.

Sechs Minuten sind Dir sicher – wie auch unser aller Applaus.

Darum haltet Euch den Abend frei und trommelt ordentlich den Buschfunk für uns ;)

Interesse geweckt? Du möchtest gern bei unserem Poetry Slam als Poetin / Poet mitmachen?

Dann würden wir uns über eine kurze Anmeldung an jamonpoetry@gmail.com freuen.

Du bist noch unsicher? Dann komm einfach vorbei und sei unser Gast. Wir freuen uns auf jeden Fall auf deinen Besuch.

Herzlichst,

Hans & Steffen