Diese Veranstaltung ist schon vorbei
INNERE WEISHEIT ALS WEGWEISER ZUM GLÜCK

Wann:

Mo 12. Jun 2017, 19:00–20:30

Wo: Austria Trend Hotel Europa, Rainerstrasse 31, 5020 Salzburg, 1. Stock, Stadt, Salzburg

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Ticket-Information:

  • Eintritt: Kostenlos

"Intuition bedeutet eigentlich, dass die Seele zu uns spricht und uns die sanfte Führung gibt, um unser Leben besser zu machen.“
(Harold Klemp, Das Buch der ECK-Parabeln, Band 1, S. 209)

Herzlich willkommen zur offenen Gesprächsrunde von Eckankar!

Lass uns gemeinsam diese besondere innere Weisheit erforschen, die jeder in sich hat und nützen kann um zum Beispiel Probleme zu lösen, Entscheidungen zu treffen oder ein größeres Verständnis für das Leben und die Liebe zu bekommen.

Du kannst dich aktiv an der Gesprächsrunde beteiligen oder auch einfach nur zuhören. Nimm dir einfach die Aspekte aus den Gesprächen mit, die für dich von nutzen sind.

Falls Du an diesem Tag verhindert bist, kannst Du gerne unter eckankar@eckankar.at Gratisbücher anfordern oder dich auf unserer Homepage umsehen, ob es noch weitere interessante Aspekte für dich zu entdecken gibt.

Die Veranstaltung wird von Eckankar Österreich kostenlos zur Verfügung gestellt!