Indische Philosophie - Workshop

Wo: Institut für Hatha Yoga, Stefan Fechterweg 1, Linz

Altersbeschränkung: Ab 18

Ticket-Information:

Homepage:

Eingetragen von: shakiri

Du wolltest schon immer indische Philosophie verstehen, hast aber noch nicht den Durchblick? Dann bist Du bei diesem Workshop genau richtig! Lerne das Wesentliche aus jahrhundertealten Traditionen kennen – punktgenau, bildreich und garantiert verständlich!

Der WS ist hervorragend geeignet im Rahmen Deiner Yogalehrer Ausbildung, als fundierte Weiterbildung und für alle Yogis, Yoginīs und Philosophen! Du benötigst keine Vorkenntnisse.

Leitung: Mag. phil. Shakiri Juen
Anmeldung erforderlich
Shakiri Juen befasst sich mit allen Themen rund um Yoga, Indien und Philosophie nicht nur wissenschaftlich als ausgebildete Indologin, sondern auch in der Praxis. Zahlreiche Aufenthalte in Indien seit ihrer frühesten Kindheit, Pilgerreisen und Unterricht bei indischen Philosophen, Yogis und Svamis haben ihr Wissen und ihre Erfahrung vertieft. Sie ist als Referentin in verschiedenen Ausbildungs¬zentren sowie in eigenen Vortragsreihen tätig und als Reiseleiterin für Yoga-Reisen nach Indien.

Benutzer, die diesen Eintrag gesehen haben, interessieren sich auch für: