Diese Veranstaltung ist schon vorbei
imagetanz: Salon - looking back to look forward

Wann:

Mi 22. Mär 2017, 19:00

Wo: burt, die Bar (Brut im Künstlerhaus), Karlsplatz 5, 01. Innere Stadt, Wien

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Ticket-Information:

  • Eintritt: Kostenlos

Eingetragen von: brut

Mit Walter Heun, Jacopo Lanteri, Kira Kirsch!

Nach den Diskussionsrunden beim letztjährigen imagetanz Festival, bei denen verschiedene KünstlerInnen und die früheren Kuratorinnen des Festivals zu Gesprächen und Austausch eingeladen waren, gibt es auch 2017 wieder einen Salonabend. Auf dem Podium sind neben KünstlerInnen des Festivals diesmal auch Walter Heun, künstlerischer Intendant des Tanzquartiers Wien, Kira Kirsch, künstlerische Leiterin von brut, und Jacopo Lanteri, Kurator des imagetanz Festivals. Gemeinsam wird über die Tanzszene in Wien und Österreich, aber auch international nachgedacht, werden neue Anstöße diskutiert und die Rolle und das Zusammenspiel von KünstlerInnen, Fördergebern, Institutionen und Publikum durchleuchtet.

Eintritt frei!

Komplettes Festivalprogramm unter: http://brut-wien.at/de/Programm/Festivals-Projekte/Festivals/imagetanz-2017