Diese Veranstaltung ist schon vorbei
imagetanz: Almost Yoga

Wann:

So 5. Mär 2017, 17:00
Sa 18. Mär 2017, 17:00

Wo: brut im Künstlerhaus, Karlsplatz 5, 01. Innere Stadt, Wien

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Ticket-Information:

  • Eintritt: Kostenlos

Eingetragen von: brut

Lass imagetanz deinem Körper etwas Gutes tun! Gleich zwei Mal dieses Jahr wird das Publikum die Gelegenheit haben, an einem Warm-up von KünstlerInnen des Festivals teilzunehmen. Neulinge, AmateurInnen, aber auch professionelle TänzerInnen sind eingeladen, an einem einstündigen Training vor dem Veranstaltungsabend teilzunehmen. Tiefenentspannt sind dann alle bereit, die Performances noch intensiver zu genießen!

So, 05.03., 17:00 Uhr mit Sööt/Zeyringer

Sa, 18.03., 17:00 Uhr mit Claire Lefèvre

Eintritt frei!
Bitte anmelden unter tickets@brut-wien.at
Komplettes Festivalprogramm unter: http://brut-wien.at/de/Programm/Festivals-Projekte/Festivals/imagetanz-2017