Diese Veranstaltung ist schon vorbei
"Hofkultur" im Heidensand: Wanderkino "Moonlight"

Wann:

Di 16. Mai 2017, 20:30

Wo: Gutshof Heidensand, Schmitterstraße 4, Lustenau

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Ticket-Information:

  • VVK: €8,00
  • AK: €10,00
  • Buchungsgebühren können anfallen

Eingetragen von: Lustenau Kultur

Chiron wächst im Armenviertel in Miami auf. Als Junge findet er Zuneigung eher beim örtlichen Drogenboss und dessen Frau als zuhause bei seiner Crack-süchtigen Mutter. In der Pubertät erlebt er mit seinem Jugendfreund Kevin eine ungekannte körperliche Intimität. Jahre später ist Chiron ins kriminelle Milieu abgerutscht. Seine mühsam antrainierten Muskeln trägt er wie einen Panzer vor sich her, unter dem er nicht nur seine Homosexualität, sondern auch sämtliche Gefühle versteckt. Bis sich eines Tages Kevin wieder bei ihm meldet.

2016, Drama aus den USA
Regisseur: Barry Jenkins
Darsteller: Alex R. Hibbert, Ashton Sanders, Trevante Rhodes
Dauer: 1h 51m
FSK 12

Bitte beachten: der Film wird im Original ohne UT gezeigt.

In Kooperation mit den Hans Bach Lichtspielen - Verein zur Förderung der Filmkunst.