Diese Veranstaltung ist schon vorbei
HerbstMarkt in Lauterach

Wann:

Do 14. Sep 2017, 14:00–18:00

Wo: Montfortplatz, Montfortplatz 3, Lauterach

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Ticket-Information:

  • Eintritt: Kostenlos

Eingetragen von: rwakolbinger

Bauernregel zum 14. September:
Ist’s hell am Kreuzerhöhungstag, so folgt ein strenger Winter nach.

Im Herbst geht es mit dem HerbstMarkt am Montfortplatz weiter. Wir wechseln wieder in den Nachmittag und bieten ab 14.00 Uhr alles an, was der Herbst bereithält. Vielleicht kommt Evi Witzemann schon mit den ersten Äpfel, das Käslädele auf jeden Fall mit einem guten Stück Käse, Peter Dietrich mit einem „bsundriga Schnäpsle“ und Richard Dietrich mit seinen Kostbarkeiten aus dem Lauteracher Ried.

Horst Bichlmair bringt frischen Fisch vom Bodensee und bietet wieder leckere Fischbrötchen an. Passend dazu besucht uns wieder einmal der „Shanty Chor aus Überlingen“ und bringt frische Seemansluft direkt nach Lauterach.

HerbstMarkt am Montfortplatz am Donnerstagnachmittag, 14. September 2017 von 14.00 bis 18.00 Uhr, ab 16.00 Uhr FeierAbendKultur.

Der Markt findet bei jeder Witterung statt.