Diese Veranstaltung ist schon vorbei

Wann:

Sa 2. Dez 2017, 18:00

Wo: Gasthof Lamm, Mehrerauerstraße 51, Bregenz

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Eingetragen von: vnredaktion

der Verein der Oberösterreicher in Vorarlberg feiert den diesjährigen Oberösterreicher Advent. Mitglieder, deren Familien und Freunde sind laut Obmann Hans Kallinger zu der "heimeligen" Veranstaltung herzlich eingeladen. Unkostenbeitrag 8 Euro.

Für die musikalische Gestaltung des Abends sorgt wie schon vor zwei Jahren das Tiroler Damen-Trio "Die Hoameligen". Als Sprecherin konnte wieder einmal die bekannte oberösterreichische Mundart-Autorin Angelika Fürthauer aus dem Salzkammergut gewonnen werden. Dem heimelig-besinnlichen Alass entsprechend wird das Programm weitgehend ohne Tontechnik, Pause oder Zwischen-Applaus dargeboten.
Nach den adventlichen eineinhalb Stunden gibt es natürlich noch ausreichend Gelegenheit für angeregte und lockere Unterhaltung im Kreis der OÖ Freunde