Diese Veranstaltung ist schon vorbei
Heilung an Leib & Seele

Wann:

Mo 11. Sep 2017, 18:00–21:00

Wo: Kirche St. Georg, Bundesstraße 77, Lauterach

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Ticket-Information:

  • Eintritt: Kostenlos

Homepage:

Eingetragen von: beatrixh9j

Alan Ames (*1953, London) hat die Heilungsgabe. Er kommt am Montag, 11. September 2017, nach Lauterach (bei Bregenz) in die katholische Pfarrkirche, Bundesstr. 77. Nach dem Gottesdienst und seiner Ansprache wird ein individuelles Gebet durch Handauflegung angeboten. Eintritt frei, keine Anmeldung notwendig. Jeder ist eingeladen! Programm ab 18 Uhr. Info bei Anita Nussbaumer unter 0664 / 86 44 090 oder beatrix@alanames.org

VOM SAULUS ZUM PAULUS

Alan Ames hat das Charisma der Heilung. Das war aber nicht immer so:

Im Jahr 1953 wurde er in London geboren und wuchs mit vier Brüdern in Armut auf. Schon als Jugendlicher geriet er in einen Teufelskreis von Alkohol, Kriminalität und Gewalt, als er sich einer berüchtigten Motorrad-Gang anschloss. Alan ließ sich in Aikido ausbilden und erreichte den Schwarzen Gürtel vierten Grades. Nach seiner Heirat zog die Familie nach Australien, wo Alan trotz seines Alkoholmissbrauchs sowohl sportlich als auch beruflich Karriere machte und eine hoch bezahlte Stelle in der Pharmaindustrie annahm. Dennoch war er nicht glücklich und innerlich leer.

Mit 40 Jahren erlebte der inzwischen zum Kapitän des australischen Aikido-Nationalteams aufgestiegene Alan ein ebenso unerwartetes wie übernatürliches Eingreifen des Himmels. Obwohl Alan als „harter Kerl“ bekannt war, den weder Messerkämpfe noch lebensgefährliche Abenteuer beeindrucken konnten, war er durch die Gotteserfahrung zutiefst erschüttert. Eine Reihe übernatürlicher Erfahrungen folgten, woraufhin Alan sein Leben auf den Kopf stellte, die Liebe des Himmels annahm und von einem Moment auf den anderen eine bis heute andauernde Heilung und Befreiung von allen seinen Süchten erfuhr.Drei Jahre später gab er seine lukrative Arbeitsstelle auf, um für Gott zu leben und die Botschaft der Liebe und der Heilung in die Welt zu tragen. Seit 1994 besuchte Alan mit ausdrücklicher Erlaubnis seines Erzbischofs (Perth, Australien) viele Länder, um Zeugnis zu geben und für die Menschen um Heilung zu beten. Er genießt die hohe Wertschätzung von Bischöfen aus aller Welt und gestaltete u.a. drei Seminare beim Weltjugendtag in Toronto (2002), einer päpstlichen Veranstaltung.

Seit dem Jahr 2000 ist Alan Ames regelmäßig zu Gast in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Viele Menschen berichteten von Heilung an Leib und Seele, die sie im Zusammenhang mit Alans Gebet erfahren haben. Die Veranstaltung ist offen für alle, ungeachtet der Religionszugehörigkeit, denn Heilungen gab es in den letzten Jahren auch bei Nichtchristen, die teilgenommen hatten.