Diese Veranstaltung ist schon vorbei

Wann:

Mi 19. Apr 2017, 19:00

Wo: Arena Wien, Baumgasse 80, 03. Landstraße, Wien

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Eingetragen von: Oeticket

Havoks Thrash Metal ist eindeutig von den Großen der Bay-Area-Szene beeinflusst, hat aber dermaßen viel Innovation und Wumms zu bieten, dass es einem schier die Sprache verschlägt. Geniale Riffs, halsbrecherische Soli, ein mitreißender Frontmann und jede Menge richtig guter Songs. Bands wie Death Angel,
Exodus, Testament oder Slayer sind an allen Ecken und Enden zu vernehmen, es ist aber das geschickte Zusammenfügen dieser teils unterschiedlichen Thrash-Ansätze, die unterm Strich dann ein großes Ganzes ergeben.Warbringer kommen endlich wieder nach Wien. „On the road“ – genau dort gehören sie hin. Seit 2008 hat die Band aus Ventura, CA im Schnitt 300 Konzerte im Jahr hingelegt, dabei mit altbekannten Größen gespielt und sich dabei eine eigene Die-Hard-Fanbase erarbeitet.Gorod ist eine Technical-Death-Metal-Band aus Bordeaux. Für Fans von Bands wie Death, Cynic oder Necrophagist.Exmortus spielen ripping Thrash und europäisch beeinflussten Power Metal! Produziert wurde das letzte Album („Ride Forth“; Prostethic) von Zach Ohren (Immolation, Suffocation) und ein Coverartwork vom epischen Philip Lawvere (Celtic Frost, Kreator). Geiler wirds nicht. Mosh!