Diese Veranstaltung ist schon vorbei
HAUSTIER AKTUELL + EXOTICA  2.+3. September 2017

Wann:

Sa 2. Sep 2017, 10:00–18:00
So 3. Sep 2017, 10:00–18:00

Wo: Arena Nova, Rudolf Diesel Straße 30, Wiener Neustadt Stadt, Niederösterreich

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Homepage:

Eingetragen von: Arena_Nova

Das war die HAUSTIER AKTUELL 2016:

Highlights für die ganze Familie

Für Tierbesitzer, -freunde oder alle, die noch auf der Suche nach dem passenden Haustier sind, war die Arena Nova am vergangenen Wochenende einmal mehr das Epizentrum tierischer Begegnungen. Trotz sommerlicher Badetemperaturen ließen es sich mehr als 11.000 Besucher nicht nehmen, um bei der Haustier Aktuell 2016 Informationen einzuholen, neue Trends in punkto Haustier zu erfahren oder um sich mit einem Haustier der anderen Art anzufreunden.

Höchst lebendig gestalteten sich die Darbietungen und Präsentationen, bei denen Hunde, Lamas, Katzen oder Esel im Rampenlicht standen. Hoch im Kurs der Publikumsgunst standen die DogDiving-Bewerbe und –Darbietungen, bei denen Hund und Mensch gleichermaßen enormen Spaß hatten. Jeder mutige Hundebesitzer und nicht wasserscheue Vierbeiner konnte sich selbst dabei versuchen. Die Teilnehmer, deren Hund die beste Weite beim Sprung ins kühle Nasse erzielte, qualifizierten sich für das große Finale am Sonntagnachmittag, bei dem der Haustier Aktuell DogDiving Champion 2016 ermittelt wurde.

Mediakontakt für Pressetext, Bilder, u.a.:
Lacchini Communication - karin@lacchini.at
Brigitte Lacchini - b.lacchini@arenanova.com

HAUSTIER AKTUELL+ EXOTICA
4 Hallen (11.500 m²) + Freigelände
2. + 3. SEPTEMBER 2017
täglich 10:00 - 18:00 Uhr