Diese Veranstaltung ist schon vorbei

Wann:

Sa 10. Jun 2017, 19:30

Wo: Museum Hartberg, Herrengasse 6, Hartberg, Steiermark

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Eingetragen von: Oeticket

Der Hartberger Literatursommer geht bereits in sein sechstes Jahr und hat sich als eigenständige Veranstaltungsreihe etabliert. Er ist fixer Bestandteil des jährlichen Kulturgeschehens geworden und zweifellos das bedeutendste Literaturevent der Oststeiermark.
Durch die Kombination von Literatur, Musik, das einzigartige Ambiente der Stadt und ihrer Umgebung, sowie das Angebot regionaler Spezialitäten und Weine werden nicht nur Literaturinteressierte angesprochen. Der Erlebnis- und Genussfaktor der Veranstaltungen unter freiem Himmel, in den schönsten Gärten der Stadt zieht viele Besucher in die Region. Durch die Öffnung privater Gärten wird auch ein Bewusstsein geschaffen, Kunst selbst mitzutragen und zu erleben.