Diese Veranstaltung ist schon vorbei
Halloween Dance Special

Wann:

Di 31. Okt 2017, 15:30–18:00

Wo: LYMA Kreativitätszentrum, Loquaiplatz 12/Top1, 06. Mariahilf, Wien

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Homepage:

Eingetragen von: lymawien

Tanzworkshop Kamera ab and Dance!

Wir lassen es zum Tag der Toten so richtig krachen und veranstalten einen spooky Halloween Tanzworkshop in unserem schaurig-schönen Studio.

Noch bevor es zum Süßigkeiteneintreiben geht und die Geisterstunde schlägt, laden wir Kinder zwischen 6 und 10 Jahren und Jugendliche zwischen 11 und 14 Jahren zum schaurigsten Tanzworkshop des Jahres ein.
Wir nehmen uns die Räumlichkeiten des LYMA Studios vor und verwandeln diese in schrecklich schöne Tanzflächen.
Pünktlich um 15:30 Uhr öffnen wir das kreative Mausoleum für alle Halbtoten und düsteren Gestalten, die gerne das Tanz-Gebein schwingen.

Was euch erwartet?
Neben Grusel, Spuk und Geisterstimmung erwarten euch unsere beiden Tanzfledermäuse Gabi und Alina mit schaurigen Choreographien zum Tanz.
Ihr kommt am besten schon verkleidet und geschminkt, denn es wird nicht nur getanzt, sondern gleich ein gruseliges Halloween Tanzvideo gedreht. Fühlt ihr euch noch nicht spooky genug, sorgt unsere „Visagistin“ noch für das richtige Feintuning und verwandelt euch in einen Geist, Zombie oder Vampir.
Zur Stärkung gibt es süße und saure Leckereien im Halloweenstil und zur Erinnerung ein einzigartiges Musikvideo!
Lasst euch den Halloweenspaß nicht entgehen, feiert mit uns das Fest der Toten bis alle Knochen wackeln.
Anmeldung unter office@lyma.at
Anmeldeschluss 27.10.2017