Diese Veranstaltung ist schon vorbei

Wann:

Do 16. Mär 2017, 15:00

Wo: Veranstaltungszentrum Gunskirchen, Marktplatz 1, Gunskirchen, Wels Land

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Eingetragen von: Oeticket

Felicitas möchte so gerne etwas Besonderes sein! Eine Heldin, das wärs! In einer Vollmondnacht ist es so weit - sie verwandelt sich in die wilde Ritterin „Felicitas Feuerblitz“ und folgt dem magischen Ruf ins Drachenland.

Dort trifft sie auf den Drachenjungen Lordilu. Drachen sollen wütend sein. Doch Lordilu will lieber Musik machen, anstatt den ganzen Tag Schwefeldampfwolken zu speien und schrecklich wütend zu brüllen.

Zu ihrem Erstaunen will der Drache nicht mit ihr kämpfen, sondern lieber Musik machen. Doch das ist Felicitas egal, denn sie ist gekommen, um aus dem Drachen Marmelade zu machen.

Das Heuschreck-Stück erzählt mit vielen Ohrwurm-Songs, einer bezaubernden Geschichte und einer fantastischen Ausstattung, wie man mit großen Gefühlen umgehen kann.