Diese Veranstaltung ist schon vorbei
GROWING UP - ein Musical über das Erwachsenwerden

Wann:

Do 29. Jun 2017, 15:00–16:30

Wo: Theater Akzent, Theresianumgasse 18, 04. Wieden, Wien

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Ticket-Information:

  • Tickets ab: €19,00
  • Buchungsgebühren können anfallen

Eingetragen von: domenika

Simon ist neu an der Schule, wird bald 13 und er hat einen Plan: eine fette Geburtstagsparty muss her, die coolen Typen und angesagten Girls der Schule müssen zur Party kommen und ihn in ihre Clique der coolen Kids aufnehmen. Denn ein guter Status ist schließlich wichtig, wenn man erwachsen wird.

Doch dann läuft alles schief… drei verpatzte Dates, eine fiese Intrige und Freundschaften, die zu zerbrechen drohen. Und es bleibt die große Frage: wird Simon es je schaffen dazu zu gehören? Und wenn ja, zu welchem Preis?

Die 20 Kids der Performing Youth Company begeistern mit viel Energie und Spielfreude und entführen stimmgewaltig in die emotionale Zeit des Erwachsenwerdens, mit Songs aus verschiedenen Musicals wie Matilda, Hamilton, Seussical, Legally Blonde, Thirteen und vielen mehr.