Diese Veranstaltung ist schon vorbei
grazJAZZnacht, Kinderkonzert: Kleine, feine Klanggeschichten

Wann:

Fr 27. Okt 2017, 15:00–15:40
Fr 27. Okt 2017, 16:00–16:40

Wo: Forum Stadtpark, Stadtpark 1, Graz Stadt, Steiermark

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Ticket-Information:

  • Eintritt: Kostenlos

Homepage:

Eingetragen von: tockner

„Vier Musiker – vier Geschichten aus dem Leben – erzählt durch die Sprache der Musik.
Da muss die Violine lernen, dass zuviel Stolz recht einsam macht. Die Klarinette würde so gerne einmal hoch und laut spielen – doch wie? Ja und der Bass… zu tief, zu langsam, zu träge – aber wichtig ist er, sehr wichtig! Doch das denkt die vorlaute Posaune von sich auch! Wird sie verstehen, dass lauter, schneller, höher vielleicht doch nicht alles ist?
Nur mit Hilfe des Publikums werden es die Vier schaffen zusammen zu musizieren – also helft mit!“

Mit Eddie Luis, Milosh Milojevic, Michi Ringer und Simon Kintopp
Jazzwerkstatt Graz

Eintritt Frei.

Dauer ca. 40 Min.