Diese Veranstaltung ist schon vorbei
"Goldener Apfel"

Wann:

Mi 31. Mai 2017, 19:00–23:30

Wo: Wirtschaft, Bahnhofstraße 24, Dornbirn, Dornbirn

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Ticket-Information:

  • Comedy-Battle & 3-Gang-Menü: €68,00
  • Buchungsgebühren können anfallen

Eingetragen von: sarahp158

„Goldener Apfel“
Die erste Comedy Trophäe Vorarlbergs

Comedy Battle & 3-Gang-Menü
Wann: Mittwoch, 31. Mai 2017
Wo: Spannrahmen Hard
Veranstalter: „wirtschaft“ Dornbirn

Die Comedy-Szene, die wir in den vergangenen Jahren vielen Menschen schmackhaft gemacht haben, sorgt immer mehr für Begeisterung in Vorarlberg und im umliegenden Bodenseeraum. Um dem Ganzen nun noch das „Sahnehäubchen“ zu verpassen, möchten wir deshalb wieder einmal neue Wege gehen …

Kabarettist, Schauspieler und Moderator Uli Böttcher wird durch einen ganz besonderen Abend führen und mit großer Freude unsere fünf auserwählten Asse aus Deutschland, Österreich und der Schweiz präsentieren. Auf unserem Spielfeld im Spannrahmen Hard werden am Mittwoch, 31. Mai 2017 alle Karten einmal durchgemischt. Jedes Ass wird auf seine ganz eigene Art und Weise auftrumpfen und versuchen im ersten Comedy-Battle Vorarlberg’s abzuräumen!

In diesem komödiantischen Battle geht es mit Können, Witz und Humor hart zur Sache. Die unterschiedlichsten Asse beweisen in diesem Spielzug ihre Besonderheit, ihre Schlagfertigkeit und ihren Sinn für Humor. Jeder einzelne Spielzug wird durch eine kompetente Fachjury bewertet. Dabei ergattert jedes Ass seine eigenen Punkte. Auch das Publikum darf zu Wort kommen und verteilt die Punkte in Form von Chitons. Alle Gäste erhalten zu Beginn unseres Battles das selbe Startkapital und können im Laufe des Abends auf ihren ganz eigenen Favorit setzen. Denn sowohl die beste Jury-Bewertung als auch der Publikumsliebling knackt den Jackpot!

Nach drei leckeren Menü-Gängen, fünf einzigartigen Auftritten und jede Menge Nervenkitzel kommen wir auch schon zum Showdown - es geht dabei nicht um die Wurst, zu gewinnen gibt’s stattdessen den „Goldenen Apfel“.

Der Abend soll schon jetzt ganz viel versprechen: Wir möchten den Bodenseeraum zum Lachen, Staunen und Genießen bringen, mit euch gemeinsam möchte die „wirtschaft“ im Spannrahmen spinnen!