Diese Veranstaltung ist schon vorbei
GÖTZ WIDMANN

Wann:

Sa 23. Sep 2017, 20:00–23:55

Wo: Fränkis, Widum 19, Lustenau

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Homepage:

Eingetragen von: Offene_Jugendarbeit_Lustenau

Götz Widmann ist ein bekannter deutscher Liedermacher. Wieder solo unterwegs mit neuem Album Krieg und Frieden: Undressierte Abendunterhaltung vom Feinsten. Götz Widmann macht endlich wieder, was er am besten kann: ohne Setlist oder Plan geht er auf die Bühne und spielt nach Lust und Laune einen Song nach dem anderen aus seinem unerschöpflichen Repertoire. Ein Mann, eine Gitarre, sonst nichts. Spontan, witzig, überraschend. Gerade bei Festivals rockt er die Leute mehr als es manche Band vermag. Sein neues Album Krieg und Frieden wird von Fans und Kritik als sein bestes seit mindestens 10 Jahren gefeiert. Einer der kreativsten deutschen Songwriter in Bestform, inspiriert und gut gelaunt wie schon lange nicht mehr.

Factbox:
Was: Götz Widmann (deutscher Liedermacher)
Wann: Samstag, 23.09.2017, um 20 Uhr
Wo: Fränkis Lustenau / Widum 19, 6890 Lustenau