Diese Veranstaltung ist schon vorbei
Glücks-Brunch im Bio-Gasthaus Leibspeis'

Wann:

So 1. Jan 2017, 10:30–13:00
So 1. Jan 2017, 13:00–15:30

Wo: Bio-Gasthaus Leibspeis', Sprögnitz 15, Großgöttfritz, Zwettl

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Ticket-Information:

  • Erwachsene: €29,00
  • Kinder von 7-14 Jahren: €11,00
  • Buchungsgebühren können anfallen

Eingetragen von: SONNENTORErlebnis

Jetzt da Silvester ausgiebig gefeiert wurde und die Weihnachtskekserl noch spürbar im Magen liegen, ist es Zeit die Altlasten los zu werden und neue Energie zu sammeln. Deshalb gibt es beim Glücks-Brunch alles was zu einem guten Neustart dazu gehört und die Kraftreserven wieder auffüllt. Und ja, glücklich soll er auch machen!
Glück

Unser Brunch Buffet steht von 10:30 bis 13:00 Uhr oder von 13:00 bis 15:30 für dich bereit!