Diese Veranstaltung ist schon vorbei

Wann:

Sa 19. Aug 2017, 20:00

Wo: Schrannenplatz, Schrannenplatz, Lindau

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Eingetragen von: vnredaktion

George Nussbaumer, der von Geburt an blinde Vorarlberger Sänger, ist spätestens seit seiner Songcontest-Teilnahme im Jahr 1996 einer breiten Öffentlichkeit bekannt und gilt als „schwärzeste Stimme Österreichs“.
Nussbaumer ist bekannt für seine einzigartige Bühnenpräsenz sowohl als großartiger Musiker wie auch als humorvoller Entertainer. In Lindau präsentiert er seine neue CD „Five Mess More“, die zum Teil auf der Ferienhütte eines Freundes in nur fünf Tagen live eingespielt wurde. Für den anderen Teil ging er mit befreundeten Musikerkollegen und Gastkünstlern ins Studio. Eine mehr als hörenswerte und unverwechselbare Mischung aus Blues, Rock und Soul ist das Ergebnis. Erdig, authentisch, als seien die Songs den 60ern oder 70ern entsprungen.
Open Air am Schrannenplatz, bei Schlechtwetter im Zeughaus. VVK: Lindaupark, Stadttheater, Tourist-Info, www.zeughaus-lindau.de