Diese Veranstaltung ist schon vorbei

Wann:

Sa 25. Mär 2017, 20:00
Fr 31. Mär 2017, 20:00
Sa 1. Apr 2017, 20:00
Fr 7. Apr 2017, 20:00
Sa 8. Apr 2017, 20:00

Wo: Haager Theaterkeller, Höllriglstraße 2, Haag, Amstetten

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Eingetragen von: Oeticket

Henry Perkins bisher eher langweiliges Leben verändert sich dramatisch, als er in der U-Bahn seinen Aktenkoffer mit dem eines Fremden verwechselt. Plötzlich ist er Besitzer von 2 Millionen Pfund. Nachdem er sich von seinem Schrecken erholt hat, erwacht in Henry kriminelle Energie und er beschließt, mit seiner Frau England sofort zu verlassen, denn ihm ist auch klar, dass der rechtmäßige Eigentümer (der ja wohl ein Gangster sein muss), das Geld nicht einfach kampflos aufgeben wird….Cast:Regie: Daniel PascalRegie-Assistenz: Lisa DiemingerTechnik: Gottfried Reisenhofer, Lisa DiemingerBühnenbild: Edith und Hans HengstKostüme: Hermi PrinzGrafik: Hans P. RaucheggerInternet: Kurt ZehetnerProduktionsleitung: Ingrid BuchnerAutor: Ray Cooney, Deutsch von Horst Willems