Diese Veranstaltung ist schon vorbei
Funkfurter Live

Wann:

Sa 23. Sep 2017, 20:00

Wo: Generalmusikdirektion, Grieskai 74a, Graz Stadt, Steiermark

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Eingetragen von: generalmusikdirektion

Funkfurter
Funkfurter bedeuter soviel, wie heiße Musik aus guter Küche (Funk & Soul) und das seit 34 Jahren. Das ist groovige Funkmusik, garantiert mit mehrstimmigem Gesang, slappendem Bass, funky Gitarren, rauchigen Keyboards, beinharten Drums, ätzendem Bläsersound und mit der richtigen Dosis Rhythmus und Groove aufbereitet - weit weg und jenseits der Technowelle... und alles absolutly Live!
Mit souligen und funkigen Grooves spielt sich die 8-köpfige Grazer Band um Mastermind Michael Ring für die nächstes Jahr stattfindende große 35.Jahresfeier schon mal warm. Ihr Hit "Let's get enough" war in den 90er Jahren auch in der Ö3 ein Dauerbrenner. 3 Live-CD's und eine Best of-CD widerspiegeln die musikalische Vielfalt der Band. 2013 wurde FUNKFURTER mit dem Musikpreis "Erzherzog Johann Award" für ihre langjährige Karriere ausgezeichnet. Mit neuem Programm und Anleihen von Prince, Tower of Power oder James Brown, gibt es mitreißende Soul & Funk-Musik vom Feinsten!
We play the funky music

v.l. Fritz Ligg sax,perc.
Dietmar Perko keys, voc.
Georg Plankensteiner keys, voc.
Michael Ring drums
Naomi Burke voc, perc.
Martin Burböck guit, voc.
Erwin Mauerhofer guit, voc.
Klaus Herunter bass


Infos
Einlass: 19:30
Beginn: 20:00 Uhr


Tickets
VVK: 17€
Abendkasse: 20€


sonstige Infos
www.funkfurter.com
michael.ring@chello.at
0676/ 3925933