Diese Veranstaltung ist schon vorbei
Funken Thüringen 2017

Wann:

Sa 4. Mär 2017, 19:30

Wo: Funkenplatz Thüringen, Länderweg 2, Thüringen

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Ticket-Information:

  • Eintritt: Kostenlos

Eingetragen von: Bene

Der Funken in Thüringen, vor allem aber das Funkenbauen, werden dieses Jahr wieder zu einem ganz speziellen Ereignis. Heuer wird uns nämlich der ORF beim Aufbau des Funkens am Freitagmorgen begleiten und darüber österreichweit und live in der Sendung „Guten Morgen Österreich“ ab 6:00h auf ORF 2 berichten. Alle Interessierten sind daher herzlich eingeladen, persönlich bei der ORF-Sendung vom Thüringer Funkenplatz mit dabei zu sein!

Natürlich soll aber auch das Abbrennen unseres Funkens ein gemeinsamer Höhepunkt werden. Wir laden daher wieder alle zum Funkenabbrennen am Samstag, den 4. März in Thüringen sehr herzlich ein.

Funkenabbrennen in Thüringen, Funkensamstag, 04. März 2017
19.00 Uhr: Treffpunkt beim Dorfplatz Thüringen, Lampion- & Fackelzug zum Funkenplatz mit dem Musikverein Thüringen und der Gemeinde
19.30 Uhr: Anzünden des Funken am Funkenplatz beim „Lärchenhof“ (Länderweg 2, gegenüber Firma Hilti AG)