Diese Veranstaltung ist schon vorbei
Friedburger Puppenbühne Kasperl und die Plitsche-Platscherei may be the upcoming event you’re looking for.
Friedburger Puppenbühne: Kasperl und das Weihnachtssternchen

Wann:

Mi 6. Dez 2017, 15:00
Fr 15. Dez 2017, 15:00
Fr 22. Dez 2017, 15:00

Wo: OVAL – Die Bühne im EUROPARK, Europastr. 1, 5018 Salzburg, Stadt, Salzburg

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Eingetragen von: OVAL

Was Papa Mond den beiden Sternchen wohl zu sagen hat?

Auf den Wolken geht es lustig zu. Gelbsternchen, Goldsternchen und Weißsternchen spielen das lustige Wolken-Hüpf-Erwisch-Mich-Spiel. Doch dann passiert es. Gelbsternchen hüpft nicht weit genug und fällt auf die Erde hinunter. Armes Gelbsternchen! Sein größter Weihnachtswunsch ist, wieder hinauf in den Himmel gelangen zu können. Aber das ist gar nicht so leicht. Ob ihm Kasperl und Strolchi wohl dabei helfen können?