Diese Veranstaltung ist schon vorbei

Wann:

Do 23. Mär 2017, 20:00

Wo: Pfarrheim Oberdorf, Sebastianstraße 18b, Dornbirn, Dornbirn, Dornbirn

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Eingetragen von: vnredaktion

Aufbruch aus der Selbstoptimierung hin zur Freundschaft mit sich selbst. Autorinnen-Lesung und Gespräch mit Melanie Wolfers. Ein echter Freund — jemand, der uns zuhört, uns bestärkt, uns Fehler nachsieht und sich mit uns freut. So jemanden zu haben, der es gut mit uns meint, macht das Leben reich. Doch bringen wir uns auch selbst Wertschätzung entgegen? Oder gibt es Dinge, die wir uns nicht verzeihen können? Melanie Wolfers lädt dazu ein, endlich Freundschaft mit sich selbst zu schließen. Denn erst dann werden wir heimisch in unserem Leben, können uns Schwächen eingestehen, ohne uns dabei schlecht zu fühlen und gehen wohlwollend mit uns um. Die Kunst, mit sich selbst befreundet zu sein ist eine innere Einstellung, die positive Energien freisetzt.
Eintritt 6 Euro