Diese Veranstaltung ist schon vorbei

Wann:

Sa 3. Jun 2017, 20:30

Wo: Millenniumpark, Millenniumpark, Lustenau

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Eingetragen von: vnredaktion


Salsa Night

Samstag, 3.6. | 20:30

Ismael Barrios wurde in Venezuela geboren, kam 1982 nach Österreich und studierte zunächst 7 Jahre klassische Gitarre in Linz und Graz. Doch seine Leidenschaft zur Perkussion setzte sich schließlich nachhaltig durch. Seine Spontaneität, sein Charisma und die sprühende Leidenschaft haben Ismael zu einem gefragten Musiker werden lassen, der bei unzähligen CD-Produktionen mit unterschiedlichsten Persönlichkeiten - von Martin Grubinger über Jon Sass bis Karl Ratzer - mitgewirkt hat.

Mit seiner eigenen Band "Salsa Explosion" spielt er jene Musik, die ihn schon als Kind geprägt und die er ein ganzes Musikerleben lang gespielt hat. Frisch, emotional, erdig und in die Beine gehend und in einer Qualität, wie es sie bis jetzt in Österreich noch nicht gegeben hat. Mit Sängerinnen, die ebenso wie Ismael mit Salsa aufgewachsen sind, Musikerkollegen, welche sich aktiv in die Band einbringen und einem Bläsersatz, der groovt und Latin Music spürbar macht. Pulsierende Rhythmik verleitet zum Hüftschwung und knisternde Erotik liegt in der Luft...
Keine Sitzplätze - es darf getanzt werden!
Info: www.freudenhaus.or.at. VVK: Bregenz/Dornbirn/Feldkirch Tourismus, v-ticket-Shop Messepark, www.v-ticket.at, Musikladen Feldkirch/Rankweil, Tel. 05522 41000. Die Abendkasse öffnet eine Stunde vor Veranstaltungsbeginn. Freie Platzwahl. Ab 19.30 Uhr kleines gastronomisches Angebot abgestimmt auf den jeweiligen Abend