Diese Veranstaltung ist schon vorbei

Wann:

Do 14. Sep 2017, 20:30
Fr 15. Sep 2017, 20:30

Wo: Millenniumpark, Millenniumpark, Lustenau

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Eingetragen von: vnredaktion

Objekttheater, Neuer Circus, Frankreich | ab 6 Jahren. Fred Teppe arbeitet seit 20 Jahren auf den Gebieten der Objekt-Manipulation, Jonglage und mit mechanischen Mobiles. Er ist vor allem in Frankreich und Marokko tätig, wo er künstlerischer Direktor der Haraka Daima Company in Rabat ist. In seinem burlesken Solo “Tuiles” agiert er ganz im Geist Jacques Tati’s und hadert mit der Tücke der Objekte. Sein schrulliges Universum besteht aus Dingen des täglichen Bedarfs, wie Klappstühle oder Wäscheständer, die ihrer Funktion auf sehr humorvolle und poetische Art und Weise enthoben werden. Als unverbesserlicher französischer Gourmand verschlingt er dazu massenhaft Hippen oder Chips (Tuiles) und versucht dabei auch noch stets gute Figur zu machen. Willkommen in der Welt des geheimnisvollen Fred Teppe, in der Sie alles in Verwunderung setzt.
Autor, Artist - Fred Teppe.
Sonderpreis für Kinder bis 16 Jahren; Dauer: 60 Min. Termine: 14. und 15. 9. 2017.
Info: www.freudenhaus.or.at. VVK: Bregenz/Dornbirn/Feldkirch Tourismus, v-ticket-Shop Messepark, www.v-ticket.at, Musikladen Feldkirch/Rankweil, Tel. 05522 41000. Die Abendkasse öffnet eine Stunde vor Veranstaltungsbeginn. Freie Platzwahl. Ab 19.30 Uhr kleines gastronomisches Angebot abgestimmt auf den jeweiligen Abend