Diese Veranstaltung ist schon vorbei
Frauen - Workshop - Zeit, neue Wege zu gehen

Wann:

Sa 11. Nov 2017, 09:00–17:00
So 12. Nov 2017, 09:00–16:00

Wo: Stiftung Kloster Viktorsberg, Klosterweg 2, Viktorsberg

Altersbeschränkung: Ab 18

Eingetragen von: malou-coaching

Mein Workshop ist ein Workshop der alten Schule. Wir treffen uns, reden und lachen miteinander. Wir inspirieren uns gegenseitig in dem wir verstehen dürfen, dass wir einzigartige Wesen sind, jede Teilnehmerin ihre eigenen Themen hat und uns dennoch ganz viel miteinander verbindet. Wir werden nicht stundenlang anonym vor einem PC sitzen und uns Weisheiten anhören. Wir verbringen ZEIT miteinander. Wir nehmen uns ZEIT füreinander. Und … du hast ZEIT für DICH! Ich werde euren Themen Raum geben, erleben Aha-Effekte, während die vielen Möglichkeiten erkenn- und spürbar werden, die zum ICH-SEIN führen. Bist du dabei? Ich freu mich auf dein Kommen. Du findest mich auf: Facebook: malou-coaching oder unter malou-coaching@gmx.at