Diese Veranstaltung ist schon vorbei

Wann:

Fr 27. Okt 2017, 19:30

Wo: Ruine Aggstein, Aggsbach Dorf, Aggsbach, Krems Land

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Eingetragen von: Oeticket

August Zirner erweckt den Kultroman von Mary Shelley im stimmungsvollen Ambiente der Ruine Aggstein zu neuem Leben. Im Fokus der theatralisch-musikalischen Lesung steht der vielversprechende Wissenschaftler Victor Frankenstein, der fieberhaft daran arbeitet künstliches Leben zu erschaffen und den Tod zu überwinden. Darüber vergisst er seine Nächsten und sogar seine zukünftige Braut. Obwohl er den Wahn seines Unternehmens erkennt, verstrickt er sich immer tiefer in Schuld und entfernt sich immer weiter von einem Glück das zum Greifen nahe scheint.

Ein Klassiker neu erzählt, umrahmt von den Klangwelten des Spardosen Terzetts mit

Rainer Lipski: E-Piano

Kai Struwe: E-Bass

Mickey Neher: Schlagwerk

August Zirner: Querflöte