Diese Veranstaltung ist schon vorbei
Footprints – Der Weg deines Lebens!

Wann:

Fr 29. Dez 2017, 16:00

Wo: Kinothek, Reichsstraße 18, Lustenau

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Eingetragen von: corneliaehj

Mit Footprints kommt jetzt der nächste Film von den Machern von Mary’s Land in die Kinos. Um was geht es?
Ein Priester aus Arizona schrieb eine herausfordernde Mail an Regisseur Juan
Manuel Cotelo: „Ich habe mit zwei Filmproduzenten gesprochen und beide sagten mir, dass mein Vorhaben verrückt sei. Hat es Sinn euch davon zu erzählen?“ Cotelo, für verrückte Ideen immer zu haben, ist sofort dabei: Er begleitet mit seinem Team elf junge Männer auf dem Jakobsweg um nicht nur die äußere Reise, sondern vor allem die innere, geistliche Erfahrung in einem Kinofilm festzuhalten. Geht das
überhaupt?
Scheinbar ist es gegangen, Cotelo die Erfahrungen dieser Gruppe und eines jeden einzelnen von ihnen in Footprints zusammengefasst!

Pfarrer Thomas Sauter lädt herzlich zur Premiere in Lustenau!