Diese Veranstaltung ist schon vorbei

Wann:

Sa 7. Okt 2017, 20:00

Wo: KOM - Veranstaltungszentrum, Kirchfeldstraße 1a, Altach, Feldkirch

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Eingetragen von: vnredaktion

ein literarisch-musikalischer Streifzug. Wer sich so alles in Bars und Kneipen aufhält – und zum Alkohol greift! Geistige Getränke jeder Art können Treibstoff und Triebfeder für „dichte Dichter“ und künstlerisches Schaffen sein – und Zuflucht für jede und jeden, dem oder der die eigenen Gefühle zu dicht auf den Pelz rücken. Darum geht es im Programm der Ulmer Literaturgruppe „Flugfische“.
Die „Flugfische“ präsentieren einen literarisch-musikalischen Streifzug durch die Welt der Bars und Spirituosen und ihrer Konsumenten: Schriftsteller, Musiker und die ganz normalen Leute am Tresen. Bekennende Trinker und arme Schlucker, mal heiter, mal gehaltvoll mit Texten und Liedern von Udo Lindenberg, Bukowski, Fontane, Brel, Hans Moser, Dürenmatt, Tom Waits, Piazolla, Beaudelaire und vielen anderen auch selten gehörten Textperlen.
Die Flugfische sind Silke Knäpper, Karin Probst, Uwe Nepomutzky, Bernd Weltin, Peter Siegel (Gitarre), Ivan Antonic (Akkordeon). Regie: Karin Probst. Info: www.flugfische.de
Karten: www.theaterkreis.at und Tel. 0664 482866