Diese Veranstaltung ist schon vorbei

Wann:

Sa 16. Dez 2017, 21:00

Wo: Wiener Neustadt, MilAk-Park, Wiener Neustadt Stadt, Niederösterreich

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Eingetragen von: Oeticket

...als wir noch die Wohnung in Jogging Highs und mit Sony Walkman bewaffnet verließen, im Schulbus die neue BRAVO-Ausgabe lasen, die Mädls vom Dirty Dancing Soundtrack nicht genug bekommen konnten, die Burschen im Nintendofieber waren, Marty McFly mit Doc Browns DeLorean zurück in die Zukunft reiste, der Knight Rider mit seinem K.I.T.T. täglich über die Mattscheibe flimmerte, wir mit Schweissbändern und Stirnband adjustiert am Tennisplatz einrauschten, die wöchentliche Hitparade von und mit "Mr. Hitparade" Udo Huber mit Papas Kassettendeck aufnahmen, das BMX mit der Wackelfahne pimpten, oder wir die allerletzte 10-Schilling-Münze in den Flipper vom örtlichen Wirten schmissen und am Ende auf's Freispiel hofften. Fühlt Ihr Euch jetzt angesprochen? ...dann seid ihr definitiv die Generation der 80er und 90er!FLASHBACK - Österreichs coolstes Retro-Clubbing bringt genau diese Erinnerungen zurück.Im wunderschönen Ambiente des Sparkassensaals im Herzen Wiener Neustadts präsentiert uns "Mr. Hitparade" Udo Huber zusammen mit seinen DJs Roger Simon und Manfred Hanus die Greatest Hits der 80er und 90er und lädt zum Tanzen und Feiern ein.Udo Huber übernahm am 1. November 1981 das Radiomikrofon und präsentierte die kommenden 15 Jahre am Stück die österreichische Hitparade.
Für das, was Casey Kasem in Amerika stand, stand Udo Huber bei uns in Österreich.
Daher trägt er bis heute zu Recht den Namen "Mr. Hitparade".
Aber auch im Fernsehen war er von 1982 bis 1993 "on aIr" und moderierte uns die Kultsendung "Die Großen 10" im Monatstakt. Diese war jahrelang mit Abstand die meist gesehenste Sendung im österreichischen Fernsehen.Aber natürlich dürfen in der vorweihnachtlichen Zeit die größten Christmas Hits nicht fehlen! Von "Last Christmas" bis "Wonderful Dream" haben unsere #FLASHBACK DJs alles mit im Gepäck.Live on Stage:
"Mr. Hitparade" Udo HuberMusic:
The very best of 80s, 90s & the Greatest Christmas HitsOn Turntables:
DJ Roger Simon & Manfred Hanus