Diese Veranstaltung ist schon vorbei
Filmvorstellung bei Höttges

Wann:

So 31. Dez 2017, 09:00–18:00

Wo: Höttges, Rhombergs Fabrik, Färbergasse 15, Dornbirn, Dornbirn

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Ticket-Information:

  • Eintritt: Kostenlos

Homepage:

Eingetragen von: ikpdornbirn

Bis 31. Dezember zeigt das Dornbirner Einrichtungshaus Höttges exklusiv den Film "To Duration" mit Peter Handke und Bruno Ganz als Hauptdarsteller. Die Österreich-Filmpremiere fand am 23. November statt. Höttges hat gezeigt wie Möbel-Design, Literatur und Film zusammenpassen. Davon haben sich rund 200 Gäste überzeugt.

_____________________________________________________________________________________________________________________

Die Veranstaltung im exzellent inszinierten Höttges Showroom stand ganz im Zeichen von „Beständigkeit und Dauer“. „B&B Italia repräsentiert italienische Design-Exzellenz und Qualität. Das Sofa Charles ist der beste Beweis dafür“, so Siegfried Türtscher, Geschäftsführer von Höttges. Seit 20 Jahren gibt es „Charles“ bereits. Aus diesem Grund wurde am Donnerstag die „Anniversary Special Edition“ präsentiert.

Im eigens aufgebauten Kinosaal wurde die exklusive Österreich-Premiere des Dokumentarfilms „To Duration“ abgehalten. Im Film, der von B&B Italia initiiert wurde, erzählt der Schauspieler Bruno Ganz aus dem Leben von Peter Handke und seinem Verständnis von Beständigkeit und Dauer. Höttges-Geschäftsführer Siegfried Türtscher, die eigens angereisten Agenten Maria Teresa Aliprandi (Sales Managerin von B&B International) und Markus Grentner (Agent B&B Austria) spannten in Ihren Ausführungen den Bogen von B&B Italia, der Designikone „Charles“ und der Literaturverfilmung Handkes.

Für alle, die es am Donnerstag nicht geschafft haben: Der Film läuft noch durchgehend bis 31. Dezember im Höttges Showroom während den Geschäftsöffnungszeiten.