Diese Veranstaltung ist schon vorbei

Wann:

Mi 22. Nov 2017, 15:00

Wo: Diogenes-Theater, Kugelgasse 3, Altstätten

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Ticket-Information:

  • Erwachsene 15 CHF, Kinder 10 CHF: €10,00
  • Buchungsgebühren können anfallen

Eingetragen von: Diogenes Theater

Mittwoch, 22. November 2017, 15:00 Uhr

Diogenes Theater, Altstätten

Ein köstliches Figuren-Schau-Spiel für alle ab 5 Jahren - verspielt, witzig und rasant!

Theater für Kinder ab 4 Jahre

Ein kleiner, ungeduldiger Drache weiss nicht recht, was er spielen soll. Ein grosser Drache möchte endlich seine Zeitung lesen. Eine Schnecke, mit der Versteck spielen viel zu lange dauert und die Zwillingsdrachen, die eigentlich gar nicht Schiff fahren wollten, sondern …. und schon befinden wir uns mitten im Geschehen. Eine spannende Geschichte über Freuden und Enttäuschungen auf der Suche nach einer Freundschaft, immer ganz nah am Leben der Kinder – und deren Eltern.

Erwachsene 15 CHF, Kinder 10 CHF