Diese Veranstaltung ist schon vorbei
Erzählkonzert: Emillio der Strassenkehrer

Wann:

Do 19. Okt 2017, 16:00

Wo: Stadtbücherei, Filiale Vorkloster, Rheinstraße 53, Bregenz

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Ticket-Information:

  • Eintritt: Kostenlos

Eingetragen von: Stadtbuecherei6900

Musikalisch-clowneskes Erzählkonzert für Menschen ab 5 Jahren mit Andreas Paragioudakis.

Das ist die Geschichte von Emillio, dem Straßenkehrer aus dem fernen Griechenland. Er ist fort gegangen, um sein Glück in den Alpen zu finden. Täglich muss er nun in seinem neuen Zuhause, tonnenweise Zeitungen und schlechte Nachrichten von der Straße kehren. Emillio würde aber viel lieber Musik machen, sogar mit seinem Besen. Plötzlich tauchen viele Musikinstrumente auf…eine Ukulele, ein Akkordeon und allerlei Klangzeug. Emillio will die Menschen mit Klängen glücklich machen, das ist sein großer Wunsch! Doch die Menschen haben ihn vergessen und seine wertvolle Arbeit auch. Wird er es schaffen die Menschen daran zu erinnern, dass es ihn noch gibt? Eine musikalische Erzählung voller Klangüberraschungen und Ausdrucksmagie.