Diese Veranstaltung ist schon vorbei

Wann:

Fr 15. Dez 2017, 19:30

Wo: Theater Akzent, Theresianumgasse 18, 04. Wieden, Wien

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Eingetragen von: Oeticket

Ein besinnungslos – humorvoll – literarisch - musikalischer AbendEine Weihnachtsabend für Weihnachtsmuffel mit unfrommen Texten und Liedern.Fragen wie: welchen Beruf hatte Jesus? Oder wo liegen die Gebeine der hl. drei Könige? Werden an diesem Abend weder vom hl. Peter, noch vom hl. Schurl, noch vom hl. Erwin beantwortet, aber ...... wenn sie Weihnachtsmuffel sind, wenn sie sich grad zu Weihnachten denken: "eigentlich bin ich doch kein Familienmensch!", wenn sie allergisch auf Weihnachts- und Adventmärkte reagieren, Punschstandeln zum Kotzen finden, spätestens Mitte Dezember von unglaublichem Fernweh erfüllt werden, dann besuchen sie unsere Vorstellung. Wir lindern den Schmerz, wir schenken euch uns, wir singen nicht .... Erwin Steinhauer liest Texte von Daniel Glattauer, Friedrich Torberg, Groucho Marx, Gerhard Polt, Helmut Qualtinger u.a. Georg Graf und Peter Rosmanith schmücken die Geschichten mit musikalischem Tand aus aller Welt. Mehr sei nicht verraten - lassen sie sich beim Geschenke auspacken überraschen.Ihr Kinderlein kommet ... nicht, schickt nur die Eltern! Die unheiligen drei Könige!Erwin Steinhauer: StimmeGeorg Graf: BlasinstrumentePeter Rosmanith: Perkussion