Diese Veranstaltung ist schon vorbei
Eröffnung: N.D.C.M. – Gold

Wann:

Do 30. Mär 2017, 18:00–23:00

Wo: Artikul Wien, Lichtensteinstrasse 126, 09. Alsergrund, Wien

Altersbeschränkung: Ab 16

Ticket-Information:

  • Eintritt: Kostenlos

Eingetragen von: NDCM

Eröffnung: N.D.C.M. – „Gold“ | 30. März 2017 | 18.00 - 24 Uhr | Eintritt frei
Artikul Wien - Lichtensteinstraße 126

✂✂✂✂✂✂✂✂✂✂✂✂✂✂✂✂✂✂✂✂✂✂✂✂✂✂
N.D.C.M. - Collagen, Zeichnungen und Arbeiten mit Gold
LIV Design - Möbeldesign
Cornelius Maderas - Flamenco Gitarre
Toby Smith - Gesang mit Cello und Cajon Begleitung

✂✂✂✂✂✂✂✂✂✂✂✂✂✂✂✂✂✂✂✂✂✂✂✂✂✂
Eröffnung am Donnerstag den 30. März, 18h - save the date!
20h Auftritt von Cornelius Maderas an der Flamenco Gitarre
21h Auftritt von Toby Smith in Begleitung von Clara Amenitsch am Cello und Max Thummerer am Cajon
Ich freue mich erstmals neue Werke mit Einsatz von 24 Karat Blattgold sowie eine große Auswahl meiner neuesten Bilder und großformatigen Werke präsentieren zu dürfen.
Dank der freundlichen Unterstützung unseres Sponsors 100 Blumen Bier ist für feinstes Bier gesorgt!
Ich freue mich auf einen ausgelassenen Abend voller Kunst, Musik, Drinks und guter Stimmung im Artikul Wien!

✂✂✂✂✂✂✂✂✂✂✂✂✂✂✂✂✂✂✂✂✂✂✂✂✂✂
Mehr Infos zum Künstler:
www.ndcm.at
www.facebook.com/collageartistndcm

Event:
https://www.facebook.com/events/202695520214280/