Diese Veranstaltung ist schon vorbei

Wann:

Di 18. Apr 2017, 20:00

Wo: ORF-Funkhaus, Rundfunkplatz 1, Dornbirn, Dornbirn

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Eingetragen von: vnredaktion

Kunst im Funkhaus. Eröffnung der ersten von Harald Gfader kuratierten Ausstellung: Di., 18.4 ., 20 Uhr. Dauer: bis 20. 9. 2017, im Foyer, Eintritt frei.

Mit dem Vorarlberger Künstler Harald Gfader konnte jüngst ein neuer Vermittler für die Kunst-Präsentationen im Foyer des ORF-Landesfunkhauses Vorarlberg gewonnen werden. Die erste von Harald Gfader ausgerichtete Ausstellung beschäftigt sich mit dem „Qualitätsbegriff in der Kunst“. Dieses Thema wird von verschiedensten Vorarlberger Künstlerinnen und Künstlern subjektiv beantwortet. Christian Geismayr, Ewald Hotz, Franz Gassner, Rouven Dürr, Daniel Nesensohn, Martina Golser, Michael Mittermayer, Wolfgang Bender und Claudia Mang weisen subjektiv und doch exemplarisch in die Richtung der Wittgenstein’schen Überzeugung, dass die beste Interpretation eines Werkes ein anderes Werk wäre.