Diese Veranstaltung ist schon vorbei

Wann:

So 12. Nov 2017, 19:00

Wo: Pfarrkirche Mäder, Kirchweg 6, Mäder

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Eingetragen von: vnredaktion

die Abendmesse in der Pfarrkirche um 18 Uhr werden die vier Interpretinnen mit Liedern aus der neuen CD umrahmen.
Die CD, welche in der Pfarrkirche Mäder aufgenommen wurde, bietet vorwiegend geistliche Werke. Das Cover stammt aus der künstlerischen Hand von Anna Maria Honeck.
Wer noch auf der Suche nach einem kleinen Weihnachtsgeschenk ist, dem sei der Kauf dieser CD empfohlen. Vom Verkaufspreis 15 Euro werden 3 Euro für einen wohltätigen Zweck gespendet. Erhältlich ist die Disc ab 13. November in der "Arche" in Bregenz (Rathausstraße 25), in der Buchhandlung "Lesezeichen" in Hohenems (Schweizerstraße 6) und unter dorothea.feurstein@icloud.com.

Das Ensemble besteht aus Sopran- und Altstimmen, die ihren Gesang mit Gitarre, Violine, Alt- und Sopranblockflöte instrumental begleiten. In drei der 16 Stücke ist auch eine Männerstimme zu hören - die des Lauteracher Pfarrers Werner Ludescher, der bereits bei der ersten Laudate-CD als Gast mitgewirkt hat