Diese Veranstaltung ist schon vorbei

Wann:

Fr 10. Mär 2017, 15:30

Wo: Vereinshaus, Unterlinden 1, Wolfurt

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Eingetragen von: vnredaktion

musikalisches Tanztheater für Menschen ab 4 Jahren

Emillio ist einsam. Eines Tages taucht ein unerwarteter Fund in der Mülltonne auf. Die Puppe Ellie ist bewegungslos und stumm. Durch einen Zufall wird sie jedoch ins Leben gerufen und bringt die Welt von Emillio durcheinander. Ihr Anderssein verwirrt ihn, doch er möchte ihr seine Welt zeigen. Manchmal ärgert sie ihn, weil sie selbstverständliche Dinge nicht zu kapieren scheint. Manchmal wiederum verzaubert sie ihn mit ihren Einfällen. Entsteht hier eine Freundschaft?
Der phantasievolle und sensible Umgang mit Klängen, Bewegungen und Material lädt die Zuschauer ein, sich in die Welten der zwei Charaktere zu versetzen und sich zu identifizieren.
Es spielen: Carolina Fink und Andreas Paragioudakis.
9.30 Uhr: 1. Aufführung für Kindergärten und Volksschulen - Reservierungen unter: evilin@gmx.at (Evelyn Lingenhel) / Plätze begrenzt
15.30 Uhr: 2. Aufführung mit Kaffee und Kuchen.
Eintritt: Spezialpreis 4 Euro pro Person/ wird vom Verein Freiraum unterstützt. Veranstalter: XTHESIS Kreativkompanie und Haus für Kinder