Diese Veranstaltung ist schon vorbei

Wann:

Sa 25. Feb 2017, 22:00

Wo: Kabarett Niedermair, Lenaugasse 1a, 08. Josefstadt, Wien

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Eingetragen von: Oeticket

Elias Werner ist angeschossen. Wenigstens behauptet das der Doktor. Das ist schlecht, er wollte doch noch so vieles erreichen... Dem jähen Ende seiner Existenz direkt ins Auge blickend, versucht der von Saubauern Aufgezogene, ein letztes Mal den Wert vom Leben zu ergründen und Antworten zu finden. Weil es doch um die eigene Haut geht, reichen ihm die vorgeschlagenen Ergebnisse seines Smartphones diesmal nicht aus. Mit Hilfe eines Saxophons und einer ordentlichen Portion Selbstironie schafft es Elias Werner nur vermeintlich, das Ruder seiner Existenz nochmal herum zu reißen. Denn Totgesagte leben länger. Erleben Sie Elias Werner, die „Zukunft des politischen Kabaretts“ schon jetzt in der Gegenwart in einer akuten Version seines zweiten Soloprogramms „Durchkommen 0.3“ - Der Künstler kommt persönlich und bleibt bis zum Schluss!!!