Diese Veranstaltung ist schon vorbei

Wann:

Sa 13. Mai 2017, 20:00

Wo: Villa K. , Jellerstraße 16 , Bludenz

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Eingetragen von: vnredaktion

Nesler Nütigs Handwerk ist sehr erfreut euch DUEL aus Austin/Texas live in der Villa K. präsentieren zu dürfen.

Die Texaner machen dieses Jahr im Rahmen ihrer Promo-Tour für ihr neues Album „Witchbanger“ in der Villa K Halt. Schon das Debut-Album „Fears Of The Dead“ wurde von den Kritikern als eines der stärksten Hard Rock Alben 2016 ernannt. DUEL auf Platte zu hören und sie live zu sehen sind aber zwei paar Schuhe. Zwischen Black Sabbath und MC5 knallen die vier einem ihre Old School Vibes um die Ohren. Es ist herrlich Gitarrist Jeff Henson zuzusehen, wie er virtuoseste Riffs aus dem Ärmel schüttelt und dabei genüsslich Zigaretten raucht. Diese Männer verfeinern ihren Sound mit einer geschmackvollen Priese Punk Rock-Attitude. Freunde, schüttelt eurer Haar für DUEL!