Diese Veranstaltung ist schon vorbei

Wann:

Fr 24. Feb 2017, 19:30

Wo: Bühne im Hof, Linzer Straße 18, St. Pölten, Niederösterreich

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Eingetragen von: Oeticket

Drew Sarich wurde in St. Louis geboren. Der Tenor spielte den Glöckner in der Welturaufführung von Disney's Der Glöckner von Notre Dame in Berlin sowie den Judas und Jesus in Jesus Christ Superstar in verschiedenen Inszenierungen. Außerdem war er in der Rolle des Jean Valjean, Grantaire, Javert und Enjolras in Les Misérables am Broadway in New York und am West End in London zu sehen. In Wien spielte er bis Januar 2010 die Titelrolle des Musicals Rudolf - Affaire Mayerling. Von November 2010 bis Juni 2011 war er in der Rolle des "Graf von Krolock" bei Tanz der Vampire (Musical) im Wiener Ronacher zu sehen und übernahm diese Rolle auch im Stage Theater des Westens in Berlin bis zum 28. Januar 2012. Seit 18. November 2012 spielt er in Hamburg die Hauptrolle des "Rocky"-Musicals.