Diese Veranstaltung ist schon vorbei

Wann:

Fr 10. Nov 2017, 09:00

Wo: Marktplatz, Marktplatz 1, Dornbirn, Dornbirn

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Eingetragen von: vnredaktion

„Eduard, butz do Bart, z’Dorobiro ischt Martinimart!“ heißt es nun schon zum 42. Mal in der Dornbirner Innenstadt. Der Martinimarkt zählt zu einem der ältesten und traditionsreichsten Märkte der Dornbirner Stadtgeschichte. Bereits zum 42. Mal der traditionelle Martinimarkt über die Bühne. Über 80 Aussteller, darunter viele Schulen und Vereine, laden zum nostalgischen Fest in das Dornbirner Zentrum ein, 9 bis 20 uHr.
8.48 Uhr Treffpunkt „d’Lüt im alto Häß“, Riebl, Kaffee und Sekt kostenlos vor dem Feuersteinhaus; 10 Uhr Eröffnung durch Frau Bgm. Andrea Kaufmann auf der Stiege des Roten Hauses.
Besonderheiten: nostalgischer Fotograf (Foto Murer), kostenlose Erinnerungsfotos für „d’Lüt im alta Häß“, zahlreiche Gastronomieangebote mit traditioneller Hausmannskost (Riebel und Kaffee, Käsfladen, Schupfnudeln), Streichelzoo, Kinderkarussell, Ganslexpress, umfangreiches Angebot des Handels mit dem Leitgedanken TEILEN, Schulen und Vereine mit diversen Aktionen und Publikumsspielen

d’Lüt im alto Häß:
fahren wie alle Jahre gratis mit dem Stadtbus zum Martinimarkt
sind um 8.48 Uhr zum traditionellen Martinimarktfrühstück mit Riebel, Kaffee und Sekt eingeladen
können beim Foto Murer kostenlos nostalgische Fotos machen