Diese Veranstaltung ist schon vorbei
Doppelbrennter - kulinarisches Sommerfest

Wann:

Sa 2. Sep 2017, 19:00

Wo: Werkraum Bregenzerwald, Hof 800, Andelsbuch

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Ticket-Information:

  • regulär: €120,00
  • Werkraum Freunde: €80,00
  • Buchungsgebühren können anfallen

Homepage:

Eingetragen von: info278

Bereits zum dritten Mal veranstaltet der Verein der Freunde des Werkraum Bregenzerwald heuer ein kulinarisches Sommerfest.

Diesmal gibt der aus Rankweil stammende Kunstschaffende Roland Adlassnigg das Thema vor: Doppelbrennter. Damit weist der erfolgreiche Bildhauer auf seine weitere handwerkliche Leidenschaft hin: Das Schnapsen. Am Samstag, 2. September, wird er ab 19 Uhr (Apéro ab 18 Uhr) ein fünfgängiges Menü kredenzen.

Organisator und Moderator ist wie seit Beginn dieser beliebten Serie der in Egg/Bregenzerwald und Italien lebende und arbeitende Künstler Paul Renner.

Ausgehend von den Phasen des Schnapsbrennens dürfen sich die Gäste auf Menügänge unter dem Titel "Vorlauf", "Herzstück" sowie "Nachlauf" freuen.

Für alle TeilnehmerInnen gibt es als Erinnerung an den gehaltvollen Abend ein Fläschchen Schnaps sowie eine signierte Menükarte.