Diese Veranstaltung ist schon vorbei
Dominik Plangger

Wann:

Do 20. Apr 2017, 19:00–23:30

Wo: Wirtschaft, Bahnhofstraße 24, Dornbirn, Dornbirn

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Ticket-Information:

  • Dinner & Konzert: €40,00
  • Konzert Only: €15,00
  • Buchungsgebühren können anfallen

Eingetragen von: wirtschaft

Dominik Plangger
Programm: “trans\alplantisch”


Eine musikalische Reise durch die Alpen und weit darüber hinaus. Obwohl – oder vielleicht gerade weil – der Singer-Songwriter schon lange nicht mehr dort lebt, ist seine Heimat doch ein großes Thema. So manche alpen-ländische Melodie schleicht sich denn auch in zwei, drei Songs ein. Neben titeln im Südtiroler Dialekt reihen sich ein italienisches und ein jiddisches Lied ganz nonchalant an die weiteren Songs in deutscher Sprache. Dominik Plangger zeigt sich wieder als ein wacher Beobachter unserer Welt, ein Poet, der Gedanken zu Papier bringt und in seine eigene Musik verpackt, so als könnte dieses Lied nie anders klingen.

Dinner & Konzert: 40 Euro (19.00 Uhr)
Konzert Only: 15 Euro (21.00 Uhr)