Diese Veranstaltung ist schon vorbei
Die unglaubliche Tragödie von Richard III.

Wann:

Fr 3. Nov 2017, 20:00–23:00
Sa 4. Nov 2017, 20:00–23:00
So 5. Nov 2017, 18:00–21:00
Fr 10. Nov 2017, 20:00–23:00
Sa 11. Nov 2017, 20:00–23:00

Wo: Landammannsaal Egg-Großdorf, Großdorf, Egg

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Ticket-Information:

  • Vorverkauf: €11,00
  • Abendkassa: €12,00
  • Buchungsgebühren können anfallen

Eingetragen von: simonevoppichler

Eine Komödie von Michael Niavarani,
SEHR frei nach William Shakespeare,
inszeniert vom Theaterverein Egg,
auf der Bühne des Landammannsaal Großdorf.

„Ein Pferd, ein Pferd, mein Königreich für ein Pferd!“ Bevor Richard III. allerdings sein Königreich für ein Pferd hergeben kann, muss er zuerst eines haben. Blöd nur, dass er in der englischen Thronfolge erst an 6. Stelle steht. Was tun? William und Fredrick - ein Schuster und ein Koch - sollen dem skrupellosen, macht besessenen Richard zum Erfolg verhelfen und stolpern unbeabsichtigt von Intrige zu Intrige. Für sie heißt es: Nur nicht den Kopf verlieren! Und das im wahrsten Sinne des Wortes.