Diese Veranstaltung ist schon vorbei
Die Sommersonnwende kraftvoll feiern

Wann:

Mi 21. Jun 2017, 17:00–22:00

Wo: Bildungshaus Batschuns, Kapf 1, Zwischenwasser

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Ticket-Information:

  • Kurs inkl. Verpflegung: €40,00
  • Buchungsgebühren können anfallen

Eingetragen von: Bildungshaus Batschuns

Am 21. Juni hat die Sonne im Jahreslauf ihren höchsten Stand erreicht. Die Sonne und die Natur mit allen Pflanzen sind in ihrer größten Ausdehnung. Der längste Tag und die kürzeste Nacht wird seit jeher von vielen Kulturen gefeiert. Das Element Feuer, das die Sommerkraft und Wärme symbolisiert, spielte dabei immer eine wichtige Rolle. An diesem Abend wollen wir uns nach einer Einführung in den Jahreskreis und seine Rituale mit der kraftvollen Seite des Sommers und des Feuers beschäftigen. Ein Ritual zur Sommersonnwende am Feuer im Freien wird uns hineinführen in die Fülle und Kraft des Sommers und uns einladen, viel Feuerkraft mit in den Alltag zu nehmen.

Leitung:
Johanna Neußl, Ritualleiterin und Ritualberaterin, Sozial- und Gestaltpädagogin, systemisch-integrative Beraterin, Göfis
Zeit: Mittwoch, 21. Juni 17.00 – 22.00 h
Kurs inkl. Verpflegung: € 40,-