Diese Veranstaltung ist schon vorbei

Wann:

Di 14. Nov 2017, 10:30

Wo: Stadttheater, Fischergasse 37, Lindau

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Eingetragen von: vnredaktion

Nach einer Geschichte von Wolfdietrich Schnurre; für Zuschauer von 5 bis 7 Jahren. Eine Prinzessin im Körper eines Raubtiers? Eine Geschichte über innere Schönheit, Vorurteile und Vertrauen!
Die Hyäne ist das scheußlichste aller Tiere, hässlich und verlogen, das Fell zerfranst und fleckig und voller Grind. Der Sabber läuft ihr aus dem Maul, sie liebt verfaultes Fleisch und ihr Atem stinkt wie die Pest. Ekelerregend triefen ihre roten Augen, Fliegen umschwirren ihren Kopf, mühelos zerbeißt sie die stärksten Knochen. Niemand würde sie zum Kaffeetrinken einladen! Doch wenn sie nun in Wirklichkeit eine verzauberte Prinzessin ist?
„Das Kindertheaterstück Die Prinzessin kommt um vier erzählt meisterhaft eine Geschichte von Außenseitertum und der alles überwindenden Kraft der Liebe.“ (FFT Düsseldorf)
Produktion: Consol Theater Gelsenkirchen, Mit Texten von: Christofer Rott. Mit: Jennifer Ewert, Till Beckmann. Aufführungen um 10.30 und 15 Uhr (Hinterbühne). Karten: 6 Euro. Spieldauer: 45 Minuten; keine Pause
VVK: Lindaupark, www.reservix.de