Diese Veranstaltung ist schon vorbei

Wann:

Sa 28. Okt 2017, 19:30

Wo: Steinhalle Lannach, Hauptstraße 6, Lannach, Deutschlandberg

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Eingetragen von: Oeticket

Musikkabarett der SonderklasseDie Musikband „die Huafschneida“ gibt es schon seit vielen Jahren. Die Gruppe war schon immer für ihr unterhaltsames Programm, das sowohl musikalische Schmankerl als auch Witze und diverse Showeinlagen enthielt bekannt. Alle Musiker sind ja bereits seit vielen Jahren im privaten Bereich in diversen Theatergruppen tätig, so entstand 2014 die Idee diese musikalische und kabarettistische Erfahrung zu vereinen und so entstand das Musikkabarett „da steirische Schmäh“. Die volkstümliche Musik wird nun mit kabarettistischen Einlagen ausgeschmückt, und so werden die Lachmuskeln des Publikums strapaziert. In diesem Zuge entstand dann auch 2015 die gleichnamige CD „da steirische Schmäh“, genießen sie den volkstümlichen Schlager vereint mit Theater und Kabarett einmal etwas anders.